Menschen für die Börse begeistern - Gespräch mit Börsenexpertin Jessica Schwarzer
Worum es geht
Jessica Schwarzer ist Journalistin, Autorin und Moderatorin. Vor dem Start in die Selbständigkeit im Jahr 2018 war Sie 10 Jahre lang Chefkorrespondentin Börse und Ressortleiterin Finanzen online beim Handelsblatt.
Wir sprechen über Ihren Blick auf die Finanzbranche und warum noch so viele Menschen keine Wertpapier- und Börsenerfahrung haben.
Wir blicken auf die Möglichkeiten für Banken und Sparkassen im Wertpapiergeschäft zu wachsen.
Hier findest Du mehr Infos zu Jessica Schwarzer: nxl-verlag.de/s/nxl-verlag/Masterclass frauen finanzen_freiheit
Zu Gast: Jessica Schwarzer
Jessica Schwarzer: Börsenexpertin
In Ihrer Podcast-App
Die Folge (30 Min.) gibt es auch hier:
- Wie kann sich eine Sparkasse fit für die Zukunft machen? - Gespräch mit Dr. Martin MihalovitsNeuere Folge · 28. August 2023
- Wie tickt die Generation Z und was heißt das für Banken und Sparkassen? Gespräch mit Thorsten Bambey des S-HubÄltere Folge · 3. Juli 2023
- Alle Folgen von Everyone Counts
- Über den Podcast
Lassen Sie uns sprechen
Das erste Gespräch dauert dreißig Minuten und kostet nichts außer Ihrer Offenheit. Sie schildern, worum es in Ihrem Institut geht – ich sage Ihnen ehrlich, ob und wie ich helfen kann.
Zuletzt aktualisiert: 28. Oktober 2026